Hallo,
ich schreibe nun etwas was mir sehr schwer fällt. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich gezwungen, meine Französische Bulldogge herzugeben. Ich habe unter anderen eine schwere Pollen- und Sonnenallergie bekommen und zudem eine chronische Erkrankung, wodurch ich nicht mehr in der Lage bin, mit meinem Bully die langen Spaziergänge zu machen die er so braucht und liebt. Er kommt nur noch wenig raus und ich merke, dass er darunter leidet und unzufrieden ist. Ich wünsche mir für ihn einen schönen Platz bei Bullyfreunden. Ideal wäre es, wenn in seinem neuen Zuhause schon ein Bully als Spielgefährten auf ihn warten würde, weil er so gerne mit anderen Hunden herumtobt. Mit Hündinnen kommt er super klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie, er neigt manchmal zur Dominanz.
Mein Bully ist jetzt 1,5 Jahre alt, schwarz-braun gestromt mit weißem Latz, sehr lieb, mag Kinder, Katzen und fährt gerne im Auto mit, allerdings kann er manchmal ein kleiner Sturkopf sein.
Ich würde mich freuen, wenn er zu Menschen käme mit viel Zeit und die auch das Geld haben, um ihm das gute Futter, an welches er gewöhnt ist (Orijen und Rinti) weiter geben zu können und auch die tierärztliche Versorgung gesichert wäre. Er ist gesund, wurde bisher aber regelmäßig geimpft und entwurmt. Ich möchte einfach, dass er zu Menschen kommt, wo ich das Gefühl habe, dass es ihm dort gut geht und er glücklich ist... da er mir sehr fehlen wird.
Fotos von ihm können gemailt werden. Bei ernsthaftem Interesse bitte an folgende Email-Adresse schreiben: frenchbully@email.de
Der Hund befindet sich in der Nähe von Bamberg.
Gruß Gudrun