hallo,
ich mir hat die frau gestern abend den hund angeboten(sie hat mir auf eine alte anzeige geantwortet) da mir die frau leid tat wollt ich helfen, sie schrieb mir, dass es sehr dringend wäre, sie müsse am mittwoch ins krankenhaus, dazu hätte sie ihren job verloren und könne die op nicht bezahlen die der hund zwecks einer "halsverengung" brauchen würde, sie meinte es müßen die mandeln raus...ich natürlich gleich mitleid bekommen und wollte helfen...darum hab ich sie bissel was zum hund gefragt, mir wurde jedoch nur gesagt, dass er totall lieb sei und nur diese eine op brauchen würde, die ca.200 euro kosten würde...zu der frage, ob er sosnst was hat, sie sie nur gemeind er wäre sonst gesund...hier hat sie aber geschrieben, dass er fast blind ist und was mitm rücken hat...auf die frage obe er geimpft und entwurmt ist hab ich 2 mal keine antwort bekommen, auf die frage, ob er sich mit anderen rüden versteht (da wir 2 unkstrierte rüden zu hause haben) hat sie mir auf 3 maliges fragen nicht geantwortet, ausschließlich er seie total lieb...auf die frage, wo sie den hund her hat meinte sie aus hannover von einer privatperson...ich hab dann zu ihr gemeind, dass ich mich im internet mal umschauen werde, was die op/opkosten angeht, da ich noch schülerin bin, kann ich mir nicht laufend irgendwelche ops leisten, die ein paar hundert euro kosten...darauf versicher5te sie mir, dass er nur eine op braucht und die ca.200euro kosten würde...dann bin ich hier auf das forum gestoßen und hab mal nachgefragt...bin dann auch auf ein paar einträge zwecks gaumensegel gestoßen und hab mir dann gedacht viellicht meint sie dass und hab ihr dann nochmal geschrieben, dann heiß es aufeinmal...ja ja gaumensegel...nix mehr mit mandeln...
und ich soll den hund doch nehemn, sie will ihn nicht ins tierheim tun...
alles bissel komisch...ich hab leider kein führerschein (angst vorm fahren9 sonst hät ich die 2,5stunden fahrt auf mich genommen und mir das ganze mal angeschaut und den kleinen auch mit, auch wenn ich mir die ops finanziell nicht leisten können hätte (da schülerin) hätten mir meine eltern dass geld sicher ausgelegt...