Hallo zusammen,
Denise hat mich gebeten euch etwas über mein Bienchen zu erzählen. Viele haben sie vieleicht auf VOX bei Menschen, Tiere und Doktoren gesehen.
Ja, das Bienchen ist erst in Berlin von der Polizei in die Polyklinik gebracht worden. Die Medizinstudentin Leonie hat dann dem DKFB Bescheid gegeben, die Bienchen dann an eine Berliner Familie vermittelte bei der sie dann 4 Wochen war. Diese Familie sperrte Bienchen 4 Wochen in den Garten (es war Februar!), wo sie Tag und Nacht verblieb, da sie sehr viel getrunken hatte und daher auch viel Pipi machte (logisch). Dann riefen sie den DKFB an und wollten Bienchen nicht mehr haben. In den 4 Wochen hatte Bienchen sich eine ganz derbe Erkältung zugezogen. Obwohl der DKFB alle Tierarztkosten übernehmen wollte, hat diese Familie sie noch nicht mal beim TA vorgestellt oder impfen lassen. Ich laß im Forum des DKFB diese Geschichte (war bei der Arbeit) und schrieb gleich eine Mail. Daraufhin hat sich die liebe Gisa mit mir in Verbindung gesetzt, ich wollte Biene unbedingt haben. Nach Coordinierung und Terminabsprachen haben dann Mitglieder des DKFB Biene aus Berlin abgeholt und sind erst mal beim TA gewesen. Am 30.03.2007 konnte ich Biene dann aus Magdeburg abholen. Seitdem hat sie ca. 2,6 kg zugenommen (sie wog nur 8 kg). Es geht ihr nach überstandener Erkältung nun wieder gut (habe Nächte mit ihr auf dem Schoß auf der Wohnzimmercouch verbracht). Gestern wurde sie nun gimpft, bekam ihre erste Aufbauspritze und in 4 Wochen wird sie gechipt.
Wie sie am Anfang aussah und wie gut sie sich erholt hat, könnt ihr in der Slideshow sehen. Setze nochmals den Link dazu :
http://img79.imageshack.us/slideshow/pla...8048544yyc.smil
Es grüßt euch stolz und ganz lieb
ELKE, MARCO, Leonardo und Klein-Bienchen
:blinky: