oh ja, es ist eine bekannte von mir die auch schon einen bully hat einen besseren platz kann ich mir kaum vorstellen für ihn und ich hoffe echt das das klappt.
die nacht war grauenhaft. rocky gibt im schlaf geräusche von sich das ist wahnsinn......schnarchen gemischt mit fiepsen,magenknurren und sonstige undefinierbare geräusche. ich wollte ihn zu mir ins bett nehmen aber das war stress pur für ihn, ich denke er durfte nichtmal ins schlafzimmer denn es war ihm anfangs sichtlich unangenehm. er bekam dann ein kissen vor dem bett und dort wurde geschlummert.....gegen 4 uhr heute morgen nachdem ich immernoch kein auge zu gemacht hatte hab ich mir oropax genommen um ein wenig schlaf zu bekommen.
gestern hatte er hähnchenbrust bekommen, die it din geblieben. heute morgen gab es mageres fleisch mit nudeln, auch die blieben bisher drin aber der kleine schlingt alles essbare runter....naja seinem aussehen eben entsprechend. mein männe hat sich gestern sein essen genommen und rocky hat mit aller kraft versucht an den tisch zu kommen bzw an den teller.....sein verhalten lässt doch auf einiges schliessen.
die baldige besitzerin kennt einen super tierarzt, eben der tierarzt ihres vertrauens und sie bat mich das wir dort mit ihm hin gehen, sie versucht morgen einen termin bei ihm zu bekommen.dnn fahre ich mit ihm zu ihr.das erste häufchen gabs heute morgen auch und das sah tip-top aus .