hab ich in nem anderen forum gefunden:
Art/Rasse: Französisch Bulldog Hündin
Farbe/Zeichnung:schwarz/gestromt
Impfungen/Tests/Enwurmt:?/nein/ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:100
Sonstige Eigenschaften des Tieres: Unheimlich Lieb, mit Rüden super verträglich bei Hündin darf es keine Dominante sein. Liebt Kinder, ist auch an Katzen gewöhnt und geht sofort freundlich auf jeden Menschen zu.
Abgabegrund: viel zu wenig Zeit
Abgabe Wann/Wo:ab sofort/ nähe Steyr OÖ
Gebe die Hündin für einen Freund ab der Berufsmässig sehr viel im Ausland ist, und einfach viel zu wenig zeit hat für die süße.
Habe die Hündin bis zur vergabe zu mir genommen weil sie bei ihm wirklich Tagelang alleine ist, das heißt es kommt nur wer Füttern und das möchte ich nicht den es ist wirklich schade um die kleine weil sie ein total aufgeweckter Clown ist.
Den einzigen nachteil den dieser Hund hat ist, sie schnarcht fürchterlich und das den ganzen Tag weil sie eben eine viel zu kurze schnauze hat. Aber sie ist komplett gesund, sie hatte bis jetzt zwei Operationen einmal Kastration und einmal hatte sie ein Rolllied das man sofort richten lies. Kennt man auch nicht mehr.
Würde mich freuen wenn sich Verantwortungsbewusste, Sportliche Menschen melden würden die es wirklich erlich meinen.
Sportlich sollten die Leute desshalb sein weil sie stundenlang herumtollen kann und auch möchte.
LG
P.M.
bei interesse mail an: patrick-star@aon.at