Hallo ihr lieben,
ich bin durchzufall auf Kasper gestoßen und musste direkt heulen als ich seinen bisherigen lebenslauf gelesen habe der doch so kurz ist...denke er hat ein nettes Zuhause verdient... ich sag nur wenn ich koennte, würde ich ihn zu mir nehmen.
Aufenthaltsort: Dillenburg, D-35683 Geburtsjahr: 2006
Kontak zum TH
Charakter:
sanft und anhänglich, verträglich egal ob mit Rüde oder Weibchen, sucht einfach nur liebe
Lebenslauf:
Ein entzückender, zarter und ausgesprochen liebenswerter junger Rüde ist der im Mai/06 geborene Kaspar. Er hatte bereits ein schweres Schicksal und sich trotzdem sein bezauberndes Wesen behalten. Kaspar wurde misshandelt, ihm wurden ein Vorder- und ein Hinterbein gebrochen. Man merkt ihm diese Misshandlung überhaupt nicht an, er tobt und spielt wie ein ganz normaler junger Hund. Zur Zeit lebt er in einer Pflegefamilie mit mehreren Hunden und wird dort hervorragend geprägt. Kaspar erfährt zum ersten Mal in seinem Leben, was es heißt, fürsorglich umsorgt zu werden. Er ist verschmust und anhänglich, ausgesprochen dankbar für jede Form von liebevoller Zuwendung. Wir wünschen uns für diesen entzückenden Alano-Husky-Mischlingsrüden sehr liebevolle Hundeeltern. Gerne als Spielgefährte zu einem netten Hund.
Rasse: Alano Mischling
Farbe: weiß mit braun gestromten Platten Sterilisiert: Nein
Schulterhöhe:
Kastriert: Nein
geeignet für: Familien, junges Paar, Kinder, Rüden, Hündin