So, waren heute zweimal aufm "Spielplatz" (bei uns um die Ecke ist so ein eingezäunter hundeauslaufplatz mit sandboden, solange sie nicht richtig hört ist uns das lieber um sie mal laufen zu lassen)...die kleine ist echt sportlich und liebt fangen spielen...erst hatten wir den platz alleine, dann kamen zwei wind-hündinnen dazu, mit denen unsere kleine lieb zu spielen versucht hat(ich glaub die großen waren ein bisschen genervt und haben sie am schluss ignoriert), aber es war schon süß anzuschauen
Also, cherry ist natürlich ein sehr sehr niedlicher name, aber ich finde, wenn man ruft wird es schnell zu "sherry" und ich find hundenamen die an spirituosen angelehnt sind (brandy etc..) nicht sooo toll...ist vielleicht ne eigenheit von mir.
Têtu fanden wir so passend, weil es stur, starrköpfig, eigensinnig bedeutet
Naja, wir werden nochmal überlegen
Achso, ich glaube, sie ist jetzt schon entspannter bei uns(vorhin hatte sie mal wieder ihre 5 minuten, da wurde getobt und ganz doll geschmust), fressen und geschäft machen ist auch kein problem mehr
Gestern abend haben wir Hühnersuppe mit Reis gekocht, und vor dem Würzen ein bisschen für sie zur seite gestellt....hmmm, das war vielleicht lecker