Hallo Bullyfreunde,
ich möchte Euch kurz die Geschichte meiner Notbullyhündin Macy,5 Jahre alt, aus Belgien erzählen.
Schon seit 1 1/2 Jahren wünschte ich mir sehnlichst eine frz.Bulldogge.Leider kam bislang immer was dazwischen.Aber im Dezember sah ich sie dann auf Tommys Website "Bullyleo" unter Bullys in Not und wusste gleichie ist es!Tommy vermittelte mich weiter nach Belgien, wo Macy vorrübergehend untergebracht war. Am 16.12.06 war es dann endlich soweit. Sie kam gleich auf uns zu, war kein bischen ängstlich und ging ohne weiteres mit uns mit.
Während der Autofahrt war sie etwas ängstlich und pupste uns dauernd ein.Ihr neues zu Hause wurde erstmal komplett abgeschnüffelt, anschliessend machte sie es sich auf der Couch bequem.Anfangs püscherte sie mir jedoch andauernd in die Wohnung, bis ich herausfand, dass sie nach fressen und trinken gleich Gassi gehen muss.Seither hat sie ihre festen Zeiten und bislang funktioniert es.Sie war es vorher schon so gewohnt.Sie ist sehr gut erzogen und sehr Menschenbezogen, freundlich zu jedem und hört gut. Erst hatte ich ich ja ein wenig Bedenken einen Notbully zu nehmen.Macy stammte aus einer belg.Zuchtstation, die sie nicht mehr haben wollten.Eine Tierpflegerin, die viel mit Bullys zu tun hat,hatte sie bei sich aufgenommen und sie resozialisiert.Von ihr haben wir Macy samt Papiere bekommen.Wir sind superglücklich mit unserem Schatz und freuen uns jeden Tag aufs Neue,dass wir sie haben.Ich sehe zu, bald Bilder zu zeigen.Sie ist ne wunderschöne Schwarze mit weissem Latz und weissem Handschuh.
Viele Grüsse von Kathrin aus Kassel mit Macy