Hallo,
bin beim Stöbern gerade zufällig auf Eure Diskussion bzgl. der Bremer Dame,die gleich mehrere Bullys verkauft,gestossen und ich kann einiges zu diesem Thema beitragen,mein mittlerweile 2 jähriger Bully Rüde stammt nämlich aus ihrer "Hobbyzucht".Das unser Kleiner überhaupt noch am Leben ist,verdanken wir unserer absolut kompetenten Tierärztin,die ihn mit einer mehrwöchigen Therapie gerettet hat!Schon einen Tag,nachdem wir den kleinen zu uns geholt hatten meldeten sich die ersten Symptome,er bekam hohes Fieber,wurde immer schwächer und konnte nach anfänglicher Appetitlosigkeit am Ende noch nicht einmal Wasser zu sich nehmen!Die Tierärztin diagnostizierte einen schlimmen Parasitenbefall,hervorgerufen durch eine fehlende Wurmkur und unhygienische Zustände!Desweiteren stellte sie fest,daß das arme Kerlchen keine 6 Wochen alt ist!Zu Behandlungsbeginn machte uns die Ärztin wenig Hoffnung und so bangten wir über 2 Wochen jeden Tag auf's neue um das Leben unseres Kleinen.Durch das große Engagement der Ärztin und unsere liebevolle Pflege gelang es uns schließlich doch
noch das Leben unseres Bullys zu retten und heute ist er ein wahrer Prachtkerl!Ich verfolge nun seit 2 Jahren die Annoncen dieser gewissen Dame und musste feststellen,daß Sie laufend neue Welpen hat bzw. eigentlich immer Welpen zu haben sind.Zusammen mit unseren Erfahrungen ergibt dies ein äußerst merkwürdiges und unseriöses Bild!