ja, die älteren hätten es mir auch angetan. ich versteh es nicht, dass so wenige menschen sich n altes tier ins haus holen wollen. logo, es hat was von "den tod vor augen haben" und ihn auf diesem weg begleiten, aber sie haben es alle verdient.
gibts was schöneres, als die gewissheit, einer solch armen seele einen schönen lebensabend geschaffen zu haben?
und naja, kosten kommen auch auf einen zu, bei einem alten tier, das ist nicht zu vergessen, aber alte tiere geben einem so viel! die dankbarkeit in diesem alter wenn ich nur könnte, wie ich wöllte ...
wisst ihr, ich hab ja immer noch n traum. männe kommt ja aus der türkei und ich würde gerne eines tages mit ihm rüberziehen. meine ausbildung kann ich dort knicken, denn sowas wie jugendhilfe gibts dort eigentlich nicht und ich müsste prüfungen ablegen und bla bla bla, um das dort anerkennen zu lassen.
deswegen wäre mein traum irgend ne tierschutzstation oder sowas ... seh es ja jetzt schon, wenn ich in der türkei bin, dann steck ich immer heimlich essen ein und fütter die katzen auffer strasse ... obwohl männe immer schimpft.
hunde und katzen einsammeln, zum tierarzt bringen, katzenfütterungstouren machen, einsammeln, kastrieren lassen, mich beissen und zwicken und kratzen lassen, ein seliges geschnurre kassieren, ein armer hund, der mich mit treuem blick anschaut, hach ... *weiterträum*
[ Editiert von colorful am 13.11.06 22:53 ]