Zitat
Gepostet von Lyne
Oh Schwester, hoher Besuch, das freut mich
Felix ist mir halt aufgefallen, weil ich nicht verstehe, weshalb sich noch niemand für ihn interessiert hat. Wie toll er ist, hab ich ja gesehen. Drücken wir ihm fest die Daumen
Ja, ja - wenn der Berg nicht zum Propheten kommt ... Hatte doch zu lange nichts mehr von dir gehört, so dass ich wissen wollte, ob du wenigstens in deinem Forum herum schwirrst
Für Felix hat sich - bis heute - tatsächlich noch absolut niemand gemeldet. Und dann kam gerade heute eine Mail aus Schloß Dennenlohe , wo sich die Leute für ihn interessieren. Wäre wahrscheinlich wirklich ein absolut supertoller Platz. Leider fragen sie, ob sich Felix mit zwei älteren (11 Jahre) und einem 1-jährigen Airedale-Terrier vertragen würde . . .
Nachdem wir niemanden haben, der ihn auffangen könnte, wenn es nicht klappt, ist uns das Risiko zu groß. Mindestens die erste Zeit würde er sich der Konkurrenz gegenüber nämlich bestimmt nicht sonderlich gut benehmen.
@Mic: Klasse, dass Du Flugpate sein möchtest, wenn Du wieder mal nach Mallorca fliegst. Leider ist die Situation dort für die Hundenasen ziemlich ähnlich wie hier auf GC. Wenn Du bis zu Deinem nächsten Urlaub keine bestimmte Tierschutzorganisation dort findest, biete Deine Hilfe einfach (ziemlich frühzeitig) bei info@flugpate.com an. Die schicken Dein Angebot dann durch ihren Verteiler (z.B. auch an uns). Wenn es jemand brauchen kann, setzen die sich dann direkt mit Dir in Verbindung.
Mit einer Flugpatenschaft kannst Du wirklich mit relativ wenig Aufwand und keinerlei Kosten super helfen!
Und was unsere vielen Welpen betrifft, hat Line da absolut Recht! Wir können aus Platzgründen schon lange keine Hundenasen mehr aus der Tötungsstation mehr freikaufen. Sie werden uns vorher noch "frei Haus" geliefert. Und da fragen wir nicht, ob jung oder alt, gesund oder krank, gut oder schlecht vermittelbar. Weg geschickt haben wir noch keinen und werden es auch in Zukunft bestimmt nicht tun!