...und noch ein dringender Aufruf aus dem Tierschutz.
Man, heute morgen komme ich aus dem Lesen und Weiterleiten von Tierschutz-Mails nicht raus, aber ich will ja nichts unversucht lassen und leite es an so viele Leute wie es mir möglich ist weiter. Vielleicht haben die armen Mäuse so eine bessere Chance vermittelt zu werden. Mit den Mails von irgendwelchen gequälten Tieren verschone ich Euch lieber.
Reicht, wenn mir schon schlecht ist :kotz2: und ich nur noch heulen könnte.
LG Tanja
DRINGEND Pflegestelle oder neues Zuhause für Morpheus, grosser Boxer-Labrador-Mix gesucht!
Morpheus' Leute haben absolut keinen Bock (Original-Wortlaut!) mehr auf ihn :-(
Er ist nur noch in ein Zimmer eingesperrt und kommt kaum raus.....! Muss teilweise auch seine Geschäfte in dem Raum erledigen...
Morpheus ist erst 11 Monate jung, sehr gross und kräftig, ungestüm, verträglich mit Katzen, absolut kinderlieb, allerdings überhaupt nicht erzogen.
Er hat einen sehr grossen Bewegungsdrang (nicht verwunderlich) und braucht schon entsprechende Kräfte am anderen Ende der Leine ;-)
Geimpft und entwurmt ist er, aber er müßte auch dringend kastriert werden, denn seine Hormone lassen ihn wild auf alles weibliche losstürmen.... Da er mit einer Hündin zusammen wohnt, mit ein Grund, dass er in dem Raum weggesperrt wird.
Da seine Leute ihn absolut nicht mehr haben wollen, kommt für sie Kastration auf eigene Kosten aber nicht in Frage.
Morpheus wohnt ca. 65 km von Düsseldorf entfernt. Den genauen Ort muss ich noch erfragen.
Kontakt:
Anne Wolfrum
Animal Friends for Respect e.V.
Tel. 0211-82 80 388
Mobil: 0174 - 44 41 600
email: wolann5@web.de