logo

RE: Rotti-Pärchen sucht dringend neues Zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 10:17
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Hier kommt wieder eine dringende Bitte aus dem Tierschutz wo meine Freundin tätig ist...

Hallo liebe Kollegen!

Ich brauche eure Hilfe! Verteilt ihr dieses Traumpaar mit der verbundenen Bitte, die beiden auf möglichst viele Homepages zu stellen?!
Die Hündin hätte schon vermittelt werden können,aber eine Trennung bringt niemand über`s Herz. Die Trauer ist einfach zu groß!

Text:
Olga und Bobby sind ein wirklich sehr liebes Rottweiler-Pärchen, die auf jeden Fall zusammen bleiben müssen. Sie wurden aus schlechter Haltung befreit und suchen deshalb ein Zuhause mit großem Garten und zusätzlich viel Auslauf. Sie fahren für ihr Leben gern Auto, lassen sich gut abrufen und sind mit Artgenossen verträglich.Die beiden sind unheimlich lieb und verschmust, sehr menschenbezogen und lernfreundig. Da sie zur Zeit in einer Pension untergebracht sind, suchen sie sehr dringend ein neues Zuhause.
Wer dieses Hundepaar einmal erlebt hat wird verstehen,dass wir möglichst ein gemeinsames Zuhause finden wollen.

Kontakt: Evelyn Trojahn
Telefon: 03303-509306
Trojahn@traumtier.de

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 11:06
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Leider kann ich nicht viel helfen,aber ich habe sie auf meiner HP gesetzt.

Ich hoffe sie finden ein zu Hause,es wird bestimmt schwer gleich für zwei Rottis ein Heim zu finden

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 11:09
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wünsche den beiden, daß sie schnell ein gemeinsames Zuhause finden werden

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 11:43

Ja, ich hoffe auch, dass durch das weiterleiten der Mails sich irgendwo jemand findet, der den armen Mäusen helfen kann.

Ich bekomme tagtäglich von meiner Freundin vom Tierschutz solche Mails. Die können echt oft belastend sein, weil man nicht allen helfen kann.

Und dann noch die ganzen Mail von gequälten Tieren aus dem Süden. Da werd ich wahnsinnig.

Lg Tanja

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 12:07
von Lunalein (gelöscht)

Hallo Tanja,

darf ich das ganze auf die Rottweiler.de Seite kopieren?
Dort sind ganz ganz viele Rottweilerhalte(innen) die auch immer irgendjemanden kennen. Vielleicht finden die beiden darüber ja dort ein schönes zuhause?

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 12:32

Klar, kannste das weiterleiten.
Ich mache ja auch nichts anderes. Ich bekomme tagtäglich diese Mails von meiner Freundin, die beim spanischen Tierschutz aktiv tätig ist. Die Tierschutzvereine schicken untereinander immer diese Mails hin und her, damit die Chance auf einen Vermittlung erhöht wird. Ich bin bei ihr halt auch immer im Verteiler, weil ich halt viele Hunde- bzw. Tierfreunde kenne. So erhöht sich die Möglichkeit einer Vermittlung halt immer mehr.

Oftmals geht das Gott sei Dank durch diese Mail-Ketten und "reinstellen" auf irgendwelche Internetseiten recht schnell, dass den Tieren geholfen werden kann.

LG

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 13:35
von Lunalein (gelöscht)

Hi Tanja,

erledigt, ist nun im Rotti-Forum zu finden

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 13:45
von Ivan | 40 Beiträge | 40 Punkte

Ich hab die beiden ins Molosser-Forum gesetzt!

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2006 14:33

Oh, dass ist supi.

Habe meiner Freundin auch schon Bescheid gesagt, dass wir alle fleißig die "Vermittlungs-Trommel" drehen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen