logo

RE: Huhu, das hab ich gerade per Mail bekommen...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 10:06
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Anbei der dringende Aufruf für Manchas, es ist jetzt leider doch dringender als wir dachten, da uns alle bisherigen Pflegestellen aufgrund ihrer Läufigkeit abgesagt haben und sie in der Pflegestelle wo sie jetzt ist, die Notfallweise eingesprungen ist, nicht mehr bleiben kann, da dort bereits zwei Hunde vorhanden sind und es dadurch zu Reiberreien kommt....

Rasse/Mix: Dalmatiner

Herkunft: Spanien

Kastriert: nein

Informationen:

Manchas ist eine zierliche Hündin, die mit Hündinnen und Rüden verträglich ist und sich auch mit Katzen vertragen soll. Sie kam Anfang August aus der Tötungsstation in Palma zu uns.

Für Manchas suchen wir dringend eine verantwortungsvolle Pflegestelle, gern mit eigenem Hund an dem die kleine Maus sich ein bisschen orientieren kann.
Da sie zurzeit läufig ist (Stehtage) kommen jedoch nur Pflegeeltern in Frage die selbst keinen unkastrierten Rüden im Haus haben.

Manchas ist sowohl Tollwut, als auch 4-fach geimpft. Außerdem hat sie den Mittelmeercheck mit negativem Ergebnis hinter sich.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Manchas ein vorübergehendes Heim bieten können - wir freuen uns aber natürlich auch über Interessenten die ihr ein Zuhause für immer geben möchten:

Dalmatinerhilfe e.V.

Claudia Seidel oder Andreas Flemming
Email: info@dalmatinerhilfe.de
Telefon: 04102-208 542 und 03931-718 353

www.dalmatinerhilfe.de

[ Editiert von Martha am 15.08.06 10:07 ]

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 10:49
von BullyTyson (gelöscht)

Die ist ja richtig hübsch. Ich hoffe, es findet sich jemand.

Was heißt "Mittelmeercheck mit negativem Ergebnis" ?

Könnte mich glatt vergucken. Total schön.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 14:05
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Hallöchen,

die Hunde aus dem Süden werden alle auf die ganzen Mittelmeerkrankheiten wie Leishmaniose, Babeiose, Ehrlichia getestet bevor sie ausreisen dürfen.

Und negativ heißt, dass sie diese Krankheit zum Glück nicht hat.

Sie ist echt ein ganz hübscher Schatz. Ich bekomme ja tag-täglich solche Hunde von meiner Freundin gemailt. Damit ich die Infos weiterleiten kann. Sie vermittelt Hunde für einen spanische Tierschutzorganisation. Und die Organisationen arbeiten ja meistens alle Hand-in-Hand. Daher sind es leider immer sehr sehr viele arme Mäuse die ein Zuhause suchen.

Das sind alles so arme Schätze. Meine Shana ist ja auch eine Spanierin.

LG

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen