...ich meinte natürlich...
"Jack - vielleicht kann ja hier IHM jemand helfen..."
LG Tanja
Hallo ihr Menschen in der Freiheit!!
Einen sehnsüchtigen Gruss aus dem sonnigen Spanien sendet auf diesem Wege Euer Jack!
Nur mit dem einen Unterschied, dass ich nicht hier bin um mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, nein, für mich ist es hier alles andere als sonnig und wenn ich ganz viel Pech habe, komme ich hier auch nicht mehr lebend raus!!
Ich sitze nämlich keinesfalls in einem Hotel, sondern in der Tötungsstation von Argentona und was hier los ist, sagt ja schon das Wort „Tötung“!
Dabei habe ich mit meinen 6 Jahren eigentlich noch Einiges vor in meinem Leben:
Ich will Freund sein, ein treuer Begleiter für meinen Menschen, mein Leben mit ihm teilen, kuscheln, schmusen und alle Sachen die ein Hundeleben eben lebenswert machen.
Ist das wirklich zuviel verlangt??
Ich hoffe nicht und um noch ein wenig Werbung für mich zu machen, ich bin aus dem Flegelalter schon lange raus und weiss, wie man sich zu benehmen hat!! Also, wenn ihr einen treuen, ehrlichen und lieben Wegbegleiter in allen Lebenslagen sucht, dann bin ich der richtige
Mann, besser gesagt, Rüde!!
Schreibt doch einfach der Katharina und ich packe dann ganz schnell geimpf, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet meine sieben Sachen und mache mich sofort auf den Weg!
Auf hoffentlich bald!?!
Euer Jack
Kontakt:
Katharina Richardt
Tierfreunde_Spanien@yahoo.de
[ Editiert von Martha am 08.08.06 14:43 ]