logo

RE: Jack -vielleicht kann ja hier im jemand helfen....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2006 14:39
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

...ich meinte natürlich...
"Jack - vielleicht kann ja hier IHM jemand helfen..."
LG Tanja
Hallo ihr Menschen in der Freiheit!!

Einen sehnsüchtigen Gruss aus dem sonnigen Spanien sendet auf diesem Wege Euer Jack!

Nur mit dem einen Unterschied, dass ich nicht hier bin um mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, nein, für mich ist es hier alles andere als sonnig und wenn ich ganz viel Pech habe, komme ich hier auch nicht mehr lebend raus!!
Ich sitze nämlich keinesfalls in einem Hotel, sondern in der Tötungsstation von Argentona und was hier los ist, sagt ja schon das Wort „Tötung“!

Dabei habe ich mit meinen 6 Jahren eigentlich noch Einiges vor in meinem Leben:
Ich will Freund sein, ein treuer Begleiter für meinen Menschen, mein Leben mit ihm teilen, kuscheln, schmusen und alle Sachen die ein Hundeleben eben lebenswert machen.

Ist das wirklich zuviel verlangt??

Ich hoffe nicht und um noch ein wenig Werbung für mich zu machen, ich bin aus dem Flegelalter schon lange raus und weiss, wie man sich zu benehmen hat!! Also, wenn ihr einen treuen, ehrlichen und lieben Wegbegleiter in allen Lebenslagen sucht, dann bin ich der richtige
Mann, besser gesagt, Rüde!!

Schreibt doch einfach der Katharina und ich packe dann ganz schnell geimpf, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet meine sieben Sachen und mache mich sofort auf den Weg!

Auf hoffentlich bald!?!

Euer Jack

Kontakt:
Katharina Richardt
Tierfreunde_Spanien@yahoo.de

[ Editiert von Martha am 08.08.06 14:43 ]

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2006 19:28
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Ach Gott, wenn ich sowas lese könnte ich immer heulen. Ich weiß ja daß das irgendein Mensch über den Hund geschrieben hat, aber der Gedanke das der Arme vielleicht keine Chance mehr hat ist echt herzzerreißend. Ich drück ihm alle Daumen.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 09:27

Ja, mir blutet jedes Mal bei diesen Vermittlungshunden auf's neue das Herz.
Es ist so schlimm dort im Süden. Das kann man sich echt nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst schonmal gesehen hat.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 10:13

Habe sowas nur mal im Fernsehen gesehen, und das hat mir schon gereicht. Wie kann man so ein Lebewesen nur töten? Und wer kann so einen Hund einfach wieder abgeben, aussetzen oder was weiß ich? Ich könnte das nie.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 17:19

@Rici:
Ein Hund, der letzte Woche aus Spanien nach Deutschland in eine Pflegestelle gekommen ist, wurde von seiner spanischen Familie mit 1,5 Jahren ins TH/Tötung gegeben, weil sie sich 2 neue Welpen angeschafft haben.
Gibts da noch irgendwelche Fragen??? Ich habe da echt keine mehr.
:schiessen::wernun:

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 17:40

Solche Leute sind genau die, die für mich gar keine Tiere haben dürften. Selbst die Spinnen an der Decke sind für die noch zu schade. Solche A... gehören :schiessen:

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2006 10:08

Tja, da hast Du Recht. Die würde ich auch gerne alle :schiessen:. Aber das schlechte behandeln der Tiere im Süden ist leider dort Normalfall.

Vor allen Dingen ist der Hund total süss. Eine Bekannte hat den in Pflege genommen. Meine Freundin vermittelt ja Hunde für einen spanischen Tierschutz. Das ist echt ein harte Sache. Man möchte eigentlich immer alle retten und kann es nicht. Das ist echt schlimm, dann die Entscheidungen treffen zu müssen wer kommt mit wer nicht.
Ihre Mutter hatte bei dem gleichen Transport letztens ganz spontan den Hund genommen, den ich in Pflege nehmen sollte. Der war aber auch niedlich. Eigentlich - gott sei dank, denn den hätte ich wahrscheinlich nicht mehr abgegeben. :kussen:

Naja, es ist auf jeden Fall schon sehr schlimm dort mit den Hunden und ich würde es Jack und auch allen anderen Hunden so wünschen, dass sie noch ein schönes Leben mit einem netten Menschen verbringen dürfen. Ich habe ja jeden Tag meine Shana vor Augen und sehe somit, was diese Straßenhunde doch für tolle Wegbegleiter sind.

nach oben springen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2006 16:15

Nicole...

...haste den schonmal Deinem Mann gezeigt...

LG Tanja

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen