hä? was ist denn hier los?
ich habe doch nur gefragt, weil ich dachte es evtl. ein boston terrier oder zumindest mischling sein könnt und ich möchte einen bully.
hab ich irgendwas von einem ausstellungshund oder topmodell gesagt?
anstelle mir eine konstruktive antwort zu geben, dass es vielleicht ein schlechter blickwinkel ist, oder manche bullies vielleicht etwas schmalere beine aufgrund des futters etc.....
kommt ihr hier mit irgendwelchen dummen sprüchen.
wenn ich von euch geäußertes haben wollte, dann hätte ich hier ja so nicht gepostet.
es bedarf auch nicht viel intelligenz aus meinem ersten beitrag zu entnehmen, dass ich nicht wegen dem geld, sondern aus anderen gründen einen älteren bulli haben möchte.
@cherchai
einfältig sehe ich hier nicht, wenn ich in einem bulli forum, nach eurer meinung über das aussehen eines hundes frage.
ich habe an das ende meines beitrages ja nicht umsonst gefragt:
oder irre ich mich?
einfältig und wissensschwach sind beiträge wie sie leider in zu vielen foren von leuten wie von dir kommen.
ich postet hier einen bulli in not nach dem anderen, was ich prinzipiell natürlich hoch ansehe, das sich leute darum kümmern, aber wenn dann einer kommt und wirklich einen haben möchte und einem post ein "falsches wort" verwendet geht ihr gleich alle auf ihn los, oder wie?
alles in allem verabschiede ich mich mal lieber wieder schnell von hier, weil ich auf so einen unqualifiziertes "möchtegernbullisupermami" gelabere echt keine lust habe.
ich suche mir ein forum, wo mir geholfen wird einen zu mir passenden bulli zu finden und wo meine fragen nach möglichkeit beantwortet werden.