Ich bekam eben eine Mail von Frau Beyer. Bei dem endgültigen Platz handelt es sich um ein Mißverständnis.
Hier mal, was Frau Beyer zu Cleo geschrieben hat, ich hoffe, ich darf das so schreiben:
Zitat
Das letzte Zitat bezieht sich lediglich darauf, dass Cleo ab Sonntag Morgen zu mir kommt - in Pflege. Mit einem Endplatz ist noch nichts entschieden. Wie ich schon mehrmals schrieb: Erst mache ich mir mal ein Bild von dem Mädel, lasse alle Tests wiederholen und dann wird nach den Bedürfnissen von Cleo entschieden, was der geeignete Platz für sie ist. Wir werden sehen ;-) Also bitte nicht falsch verstehen.........
Der Tierarzt hat gestern grünes Licht gegeben - es geht ihr wirklich prima und sie entwickelt sich zur Ulknudel - ein richtiger kleines Kobold halt. Glauben Sie mir - meine Setter werden Bauklötzer staunen.
Sa Abend starte ich nach Ungarn - um den Stress zu minimieren, findet der Transport über Nacht statt. Ich schlaf dann schon mal vor. Montag Nachmittag haben wir den ersten TA Termin. Drücken Sie die Daumen. Ich denke, Ende der Woche werde ich alle Ergebnisse vorliegen haben. Ich denke, ich werde aber nochmal einen Zwischenbericht abgeben.
Also Simone, gib noch nicht auf, bleib am Ball