logo

RE: Und noch ein Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 14:21
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo, habe diesen Hilferuf ebenfalls per Email erhalten und dachte mir, vielleicht findet sich hier Hilfe für Bäro!!!!!

Hallo,

kannste bitte noch mal „Bäro“ durch den Verteiler schicken? Es sah so aus als hätten wir einen Traumplatz gefunden. Leider leider war den Leuten dann nach wenigen Stunden klar das sie doch keinen Hund wollen :0(((

Jetzt sucht der arme Wautzel weiter. Momentan ist er bei dem Besitzer. Problem ist das bis zum Wochenende was gefunden werden muss, da der Besitzer am WE arbeiten muss und einfach keinen für den Hund hat.

Bitte Bitte hört euch rum und verteilt den Hund im Netz!!!

Leider kann ich mich nicht voll und ganz um die Suche nach einem geeigneten Platz machen, da mein Dad in einem Hospiz liegt und ich für ihn da sein muss und will. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit zusammen…. :0((((

Hier nun noch mal die Daten zum Hund:

Name: Bero

Geboren: 29.11.2004

Bero stammt von einem Züchter und hat Papiere.

Der Bursche kennt die Grundkommandos und ist wirklich ein freundlicher Zeitgenosse.

Bäro ist mit einer Katze aufgewachsen.

Bitte bei mir melden. Hier meine Telefonnummer: 0178-7149086 oder 0202-435473

Ihr erreicht mich Tag und Nacht!

Liebe Grüße,

Munzi

natascha.wasmund@telebel.de

[img][/img]

und

[img][/img]

und

[img][/img]

Habe da gerade mal angefragt, ob sich mit ihm schon was ergeben hat, mal gucken, ob ich eine Antwort bekomme!!!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 16.06.06 14:24 ]

nach oben springen

RE: Und noch ein Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 14:27
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ist das ein toller Hund

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen