Hallo alle zusammen!
Erstmal ein dickes, fettes !!!
Eure Anteilnahme und Kommentare sind echt klasse und ich finde es gut, wie jeder seine Meinung ganz offen vertritt!
Zu einigen Eurer Fragen: Nein, wir haben nicht vor wiederzukommen! Lufthansa Flüge o.ä. mit Tieren in der Kabine ist leider nicht möglich, da die Tiere hier vom Amtstierarzt in Transportboxen verplombt werden und erst bei Ankunft in der Quarantänestation vom dortigen staatlichen Veterinär wieder "befreit" werden. Bis dahin sind ca. 30 Std. vergangen, 30 tägige Quarantäne folgend!
Unsere Auswanderungsgründe sehe ich als Privatsache und möchte mich deshalb hier nicht rechtfertigen müssen!
Die Tiere sind unser "Ein und Alles" und es fällt uns wirklich nicht leicht, uns von ihnen zu trennen!!!
Gerade deshalb sollte das Wohl der beiden im Vordergrund stehen und jegliche Handlung sehr gut überlegt sein!!!
Es wäre der Ideallfall, wenn die zwei zusammen bleiben könnten. Vor allem wegen der Sunny, die bestimmt nicht so leicht gut unterkommt wie unsere Francy. Wir möchten die beiden nicht loswerden, sondern es liegt uns wirklich am Herzen, dass sie einen Platz auf Lebenszeit finden, wo sie die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben!!!
Wir wären in bestimmten Fällen auch bereit die Francy ohne Katze abzugeben. Das müsste dann aber Francy entscheiden, die die Freiheit besitzt sich ihr neues Herrchen/Frauchen selbst aussuchen zu dürfen, da sie ja schließlich auch mit ihnen auskommen muss und Tiere haben da ja bekanntlich ein gutes Gespür!!!
Darum möchte ich jeden, der ehrliches Interesse hat bitten, sich bei uns zu melden..., egal ob für die Katze oder den Hund oder für beide zusammen!
Euch allen noch 'nen schönen Feiertag!
Liebe Grüße von Francy, Sunny, Tanja, Raphael und Gunther