doch, doch, sie hat Falten.. ein echter Bully! Das ist gewiß! Ich habe mir nähmlich gleich gedacht: aha, so sieht Jessy dann aus, wenn sie in die Breite gegangen ist
Und man muß eben sehen, daß die Leute eben nicht so eine Beziehung zum Tier aufbauen... die leben normalerweise draußen in ihren großen geghegen mit Kumpeln und warmer Hütte und sind im Rotierenden Systhem zu fünfen im Haus für jeweils ne Woche, damit das Bisserl Bezug nicht flöten geht... Gehört hat Tickitacki auch recht gut.... für 200 / 300 € und Attest hätte ich sie vielleicht auch genommen... hach, ich weiß eben auch nicht....
Die Leute denken - so meine ich- betriebswirtschaftlich... der Hund hat keine Aufträge... die Englische Bulldogge wird auch deshalb verkauft... aus den Würfen sind keine Welpen entstanden, die sich sehr geähnelt hätten... als Double-Hunde und so gibt sie es ganz auf mit der Art... sind halt nicht gefragt... Ich denke aber schon, daß sie schaut, nette Leute zu bekommen... da nehme ich sie nun etwas in Schutz... auch wenn ich kein gutes Gefühl dort hatte bezüglich Hundekauf dabei hätt ich soooo gern einen Zweitbully!!!!!
Sie hätte das Mädchen auch gebracht um sich die neue Umgebung anzusehen... sagte sie zumindest zu mir... vielleicht versucht sie es mit 800 € mal... wenn die nicht kommen, wird Tequila ja vielleicht irgendwann günstiger abgegeben?! - Es wirkte nicht so, als wolle sie sie ganz schnell los werden....
Aber mal interessehalber: dicke Knoten in den Leisten ( nicht an der Milchleiste!) ist das normal nach einer Geburt und Säugen???? - Also ich hatte keine dicken Knoten unter den Armen beim oder nach dem Stillen... was sagen da die Bullyexperten??? ) Die Frau meinte, das ginge auf jeden Fall noch weg und sei vom letzten Wurf???!