Also liebe Leute.
Ich hatte (leider) ja 2 wunderschöne Kronengekko´s. Ich hatte sie so unglaublich lieb. Mein Gekkomädchen ist ja dann verstorben, das war für mich der Hammer. ICh habe 3 Tage und Nächte mit ihr gelitten und an Ihrem "Bettchen" gesessen. Es war so schlimm, ich hab nur noch geweint und war völlig fertig, habe nicht gegessen und geschlafen. Das hat mich so fertig gemacht, das kleine Mädchen so leiden zu sehen, das ich mit ihr sterben wollte. Ich habe damals den Bock zu meinem Bruder gegeben, damit er sich um ihn kümmert und er nicht allein ist. Mein Bruder hatte noch mehrere Gekkos und ich hätte es sonst einfach nicht fertig gebracht ihm ein "neues" Mädel zu kaufen. Jetzt will mein Bruder ihn loswerden (ich verfluche ihn dafür). Ich hab alles hin und her gedacht und mir den kopf zerbrochen. Ich weiß aber nicht, ob ich das schon wieder kann. Außerdem wäre er bei mir wieder ganz allein. Ich hab ihn so lieb und will ihn eigenltich auf keinen Fall hergeben, ich war so froh das er bei meinem Bruder wohnen konnte, da konnte ich ihn immer besuchen. Aber jetzt will er ihn loswerden und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich würd ihn so gerne wieder aufnehmen, aber ich will auch das beste für ihn. Also, was soll ich tun? Habt ihr vielleicht ne Idee???