also ich muß echt sagen:den würde ich auch nicht mehr anrufen.ich hab am selben tag,nochmal angerufen und gesagt,er möge doch bitte ein bild nach deutschland schicken (das wußtest du nicht)und er meinte nur:ich habe keines,sie wird ihn sehen und für gut befinden.er ist ein toprüde,13kg und es gibt keine bilder.
als ich meinte,dass man ,wenn man 650km fährt doch gern wissen möchte,wofür man fährt,meinte er nur:sie wird ihn sehen und lieben.
auch mir schickt er kein bild.
what shalls,so wie das jetzt dargestellt wird,ist das für mich kein notfall,kein gar nix.keine ahnung,worums geht.....zu mir sagt er 400€ und er muß ja nicht um JEDEN preis weg.auf der anderen seite verlangt er 500€ und er muß sofort weg.
ne
somit ist eins für mich klargestellt:so ein basarverkauf kümmert mich nicht mehr.
ich wollte helfen,es wäre jemand interessiert und dann benimmt sich jemand so präpotent.
als ich sagte:na,wenn ich kein bild kriegen würde,dann würde ich nicht kommen,sagte er wieder nur:ein schöner rüde 13kg schwer,frei atmend,blabla
ich wieder:das sind standardsätze,die ich nimma hören kann und 13 kg wären mir für einen 1,5 jahre alten rüden viel zu wenig.
egal....du hast recht,da brauchst du nicht hinfahren.
und ich schau in solche basars nicht rein.und werds auch in zukunft nicht mehr machen.
sorry Diana......aber,das sind alles geldverdienen woller.....schad um den hund,aber sowas will ich nicht unterstützen.
lg
gabi