Hallo Tom,
ich gestehe, daß ich ziemlich sprachlos bin :mauer:.
Und ich verstehe nicht so recht, weshalb du angerufen wurdest. Weil du einen Bully ohne Papiere suchst? Das hab ich auch getan, und? Ich bin drauf gekommen, daß der Franzose zu uns passen würde und hab mich dann auf die Suche nach einem ohne Papiere gemacht. Aus finanziellen Gründen. Ein Welpe sollte es sein, wegen unserem Mehlwurm und den Katzen.Mir war nur sehr wichtig, daß die Aufzucht stimmt. Ich hätte keinen Welpen von einem Händler gewollt. Allerdings wurde mir auch keiner angeboten, ich weiß nicht, ob ich stark geblieben wäre, wenn ich so einen Unglückswurm vor mir gesehen hätte. Ich hatte Glück, Morpheus ist aus einer richtigen Zucht, ihm hätten auch Papiere zugestanden, doch die Züchter waren anderweitig so in Anspruch genommen, daß sie für diesen letzten Wurf keine mehr beantragt hatten.
So, und jetzt? Werde ich jetzt auch angerufen? Und beschimpft?
Ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, daß das jemand von hier war. Tom, woher weißt du das?
Und ich kann nicht kapieren, daß wenn man eine andere Meinung vertritt, das hintenrum tun muß. Hier wurde noch niemals zensiert, warum dann diese Heimlichtuerei?
Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Mitglied bei mir melden würde.
Tom wollte, daß ich diesen Thread schließe, was ich nun tun werde.