Hallo,
also da könnte ich "mitsteigern"!
Wie kommt es nur immer wieder dazu, dass Idioten uns etwas vorschreiben dürfen, welches so offensichtlich fehlerhaft und unsinnig ist!!!???
Manchmal denke ich allerdings auch, wir Deutschen sind Schafe!
Warum lassen wir uns jeden geistigen Müll gefallen?
Unsere Sheila wurde uns als Mischling vermittelt. Ich fand heraus, dass sie ein "Kampfhund" war! Demnach hätte ich über 1.000 Euro Steuern zahlen müssen. Im Impfpass stand aber eben Mischling. Eine Nachbarin, die auch eine "Steffi" hat, sprach mich an. Sie musste einen Wesenstest machen. Der Hund muss einen Maulkorb tragen, was ihn total ängstlich machte. Und sie meinte noch, dass sie ihren Liebling das Leben gerettet hatte, als sie ihn aufnahm, da er eine schlimme Lungenentzüng hatte! Und als Dank darf sie nun nur noch zahlen, obwohl sie das Geld gar nicht hat!
Sie und der Hund taten mir echt leid!
Staffordshire Bullterrier sind klein, klug und zum Ratten fangen gezüchtet worden. Außerdem sind sie sehr sozial und können auf engsten Raum mit vielen Menschen und Tieren leben.
Und ein Faltenhund ein Kampfhund?
Eine Hundehaftpflichtversicherung hat auch mal einen Bully als Kampfhund eingestuft!
ZUM :kotz2:
Sorry, aber das hätte wohl jeder von uns besser gemacht. Und wenn man was nicht weiß, dann kann man ja wohl fragen!
Ich bin eh bedient, von unserer abhängigen, korrupten und unfähigen Regierung.
Zornige Grüße
Petra
[ Editiert von Moderator Maxjo am 11.04.05 21:25 ]